Lebenserfahrung und Wissen

Sofias home – Leben eine Reise

Gemeinsam bewegen in Richtung spannende Wege der Selbsterkenntnis

In Sofias Podcasts stellen wir unseren BesucherInnen Unterhaltungen für die Reflexion zur Verfügung. Räume des kreativen MiteinanderSein im Austausch entstehen zu lassen, bewegt unsere Absicht.

Wir möchten mit den Stimmen der Herzen ermutigen Wege der Selbsterkenntnis zu gehen um unser Bewusstsein für Verbundenheit, die Natur, unsere Einzigartigkeit und helle Räume der Begegnung zu stärken.

Was unsere Hörerinnen sagen...

Ulrike & Manuel ‧ 20. Jänner 2024
Liebes Podcast Team Mein Sohn Manuel und ich wollen ein DANKE auf eurer Seite lassen. Ihr schenkt uns viele tolle Momente zwischen Mutter und Sohn, viel gegenseitiges Verständnis. Manuel ist seit 1 1/2 Jahren immer wieder bei Gesprächstherapien da er mit dem Außen nicht immer gut klar kommt. Begleitend hören wir gemeinsam eure Gespräche und er nimmt viel mit. Er denkt über vieles lange nach und stellt sehr schöne Fragen zum Miteinander. Ihr schenkt ihm Ausgeglichenheit in seiner stressigen Welt. Ich wünsche ihm von Herzen einen guten Freund oder eine gute Freundin um gemeinsam die Welt zu erforschen. Manuel liebt eure Bergfotos und hat für den Sommer den Wunsch auf die Hofpürglhütte zu wandern. Diesen Wunsch werde ich ihm mit Freude erfüllen. Danke Sonja und Ramona für viele schöne Momente 💙 Ulli und Manuel
Verena & Ines ‧ 20. Jänner 2024
Liebe Ramona und liebe Sonja 💛 Wir sind Verena und Ines, 26 Jahre alt, Freundinnen und wohnen im Zillertal. Gestern haben wir lange darüber gesprochen wie es sich für uns anfühlt nicht in all die Gruppen zu passen und dass wir vieles was andere anzieht uninteressant und langweilig finden. Wie es sich für uns anfühlt nicht in die vorprogrammierte Beziehung zu passen. In euren Podcastgesprächen fühlen wir uns vielleicht auch deshalb so gut aufgehoben und so verstanden weil es ok ist wie wir sind. In einem Miteinander nicht beurteilt zu werden ist schon eine schöne Erfahrung aber auch selten. Unsere Interessen sind unser Sport, unsere Bücher, Podcasts, Natur und die Welt. Wir mögen es zu reflektieren und tiefe Gespräche entstehen zu lassen. Wenn ihr von dem Raum jenseits sprecht wissen wir sofort was damit gemeint ist und dann müssen wir manchmal schmunzeln, weil das so eine schöne Erfahrung für uns ist. Danke für dieses einmalige Projekt. Für uns seid ihr riesengroße Mutmacherinnen 💛 Viele Glitzergrüße aus dem Zillertal, Verena und Ines
Bernhard und Virgil ‧ 18. Jänner 2024
Sonja und Ramona! Griaß enk wieder amal ausm Gasteinertal. Gestern war bei uns ein richtig cooler Diskussionsabend unter Burschen mit dem Thema Abhängigkeiten und dem Streben unseres Egos. Wir bleiben auf jeden Fall dran und freuen und über jede kleine Veränderung die wir bei uns selbst beobachten. Habt eine gute Zeit und lassts euch mal anschaun im Gasteinertal. Berni und Virgil

Serie
Freundschaftsgespräche:

Serie Gespräche aus dem Leben: