Für den Aufbau von Sofias home – FrauSein bewegt suchen wir Sponsoren

Sponsoren suchen

Sofias home steht für ein innovatives Ausbildungs- und Informationsformat
für die Persönlichkeitsentwicklung, Beziehungsqualität und Wissenserweiterung.

Die Entwicklung einer Plattform kostet viel Geld und daher haben wir uns entschieden auch mit Sponsoren zu kooperieren. Wobei wir uns auch über Spenden freuen.

Das Team von Sofias home arbeitet ehrenamtlich und die Einnahmen kommen zur Gänze der Entwicklung der Plattform zu Gute.

Die Intention des Projekts liegt im derzeitigen Bedarf an Entwicklung. Ein wesentlicher Teil der Plattform ist der Aufbau der Podcast Bibliothek „FrauSein bewegt“.

Unser Schmetterling steht für die Förderung von Beziehungsqualität und vielleicht landet er auch bei Ihnen.

Was bieten wir an?

Der Podcast „FrauSein bewegt“ wurde mittlerweile über 4000mal gehört, dazu folgten um die 400 positiven Rückmeldungen (siehe Podigee), Tendenz steigend.

z

Neben Österreich wird „FrauSein bewegt“ in den Niederlanden, Schweden, USA und Deutschland gehört.

Die Gründerinnen Sonja Fiegl, Ramona Quast stehen für das Projekt mit ihrem Werdegang, ihrem Wissen, dem Netzwerk und der Erfahrung.

Das Team ist überzeugt, dass mit authentischen „Role-Models“ viele Frauen erreicht werden können.

Marke „Sofias home“

Für den Aufbau der Marke „Sofias home“ und die Plattform suchen wir Sponsoren, geeignete Fürsprecher und Unterstützer, die Interesse an einem sozialen Projekt haben. Das Sponsoring von „Sofias home“ kann durch finanzielle Unterstützung, aber auch durch Produkte, welche zur Verfügung gestellt werden, geschehen.

Entwicklung von Menschen

Im Gegenzug dafür unterstreichen wir in unserer PR-Arbeit das Interesse von (Firma) an der Entwicklung von Menschen mitzuwirken, können Produkte vorstellen und in den Podcasts thematisieren. Weiters ermöglichen wir durch unsere Netzwerke Zugänge zu vielen Frauen.

Dazu bieten wir ein Sponsorenpaket

Für Detailfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Sonja Fiegl & Ramona Quast

Kontakt

Logo Sofias home

FrauSein bewegt - Die virtuelle Welt der persönlichen Entwicklung & Verbundenheit

Verein Sofias home
ZVR-Zahl: 1452519131

Vertretungsberechtigte:
Sonja Fiegl & Ramona Quast

Du hast Fragen, Ideen, Anregungen...

Ja, ich bestätige *

14 + 5 =